Schülerehrung SAG lecker.de

Zum Schuljahresende fand die jährliche Abrechnung der der Einnahmen der Schülerfirma SAG.lecker.de statt. Durch die fleißige Arbeit aller vier Kochteams konnte in diesem Schuljahr ein beachtlicher Gewinn erarbeitet werden. Als Anerkennung für die geleistete Arbeit jedes einzelnen Mitgliedes machten wir als Schülerfirma eine kleine Auszeichnungsfahrt. Die gemeinsame Fahrt führt uns am 8.7.2015 nach Hohenfelden in die Avenida Therme. Die Fahrtkosten, den Eintritt und ein Essen bezahlte die Schülerfirma. Die vier Stunden in der Therme vergingen wie im Flug. Natürlich waren die Rutschen, der Strömungskanal und das aufblasbare Hamsterrad das Highlight. Da Baden bekanntlich hungrig macht, durfte sich jeder nach Herzenslust ein Mittagessen aussuchen. Somit wurden wir als Schülerköche auch einmal bekocht.

Etwas erschöpft, aber überglücklich konnte jeder am Nachmittag wieder nach Hause verabschiedet werden. Vielleicht fällt der Gewinn im nächsten Schuljahr wieder so üppig aus, um so einen schönen Ausflug zu unternehmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.