Abschied von Frau Bauer

Am 22.06.2017 verabschiedeten wir unsere Sekretärin Frau Karin Bauer in den Ruhestand. Die Klassen gestalteten einen bunten Abschiedsstrauß. Die Klasse 9a backte einen Kuchen, Schüler/innen der Klasse 7b veranstalteten ein Rentnerquizz als Eignungsprüfung. Schüler/innen der Werkstatt und der Klasse 7b tanzten. Andere sangen und trugen Gedichtzeilen vor…die alle, irgendwie den Abschied besiegelten. Sogar ein gebatiktes T-Shirt gab es als Geschenk für Frau Bauer. Der Höhepunkt war ein Auftritt eines „Spontanlehrerchors“ mit einem Lied für Frau Bauer. Danke Frau Albert für den Mut! Schön war, dass sich die Elternvertreter der Schule, Herr Majewski und Herr Schenderlein, der ehemalige Schulleiter Herr Schmidt aber auch das Team  der Schulleitung und Technisches Personal der GS Cranachschule persönlich bei Frau Bauer für ihre geleistete Arbeit bedankten. Natürlich war ein Mitglied der Personalvertretung der Stadtverwaltung Stadt Weimar, der Bürgermeister Herr Kleine sowie Herr Zirkel Leiter des Sport / Schulverwaltungsaktes vor Ort und dankten mit Blumen für viele Jahre der Zusammenarbeit. Frau Bauer geht, sie gibt den Staffelstab ab an Frau Vanek, unsere neue Schulsekretärin…

Als Abschiedsgeschenk überraschten die Schüler- Köche der Klasse 7/8 unsere nette Sekretärin mit einem leckeren Buffet. Wir wünschen Frau Bauer eine gute und ruhige Zeit und ganz viel Gesundheit. Genießen Sie ihren verdienten Ruhestand!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.