Halloween- Projekttag in der Mittelstufe

Wir, die Klassen 5/6a und 5/6b haben gemeinsam am 27.10 2017 Halloween gefeiert. Doch bevor wir feiern konnten, mussten wir alles vorbereiten. An drei Stationen haben wir gemeinsam gearbeitet. Zum Beispiel haben wir gekocht, Bowle zubereitet und eine Gruselvorstellung eingeübt. Dabei hatten wir viel Spaß.

Wir haben in der Schülerfirma den Raum geschmückt und uns selber gruselig verkleidet. Die Praktikanten Enis und Charlotte haben uns geschminkt.

Die Gruselvorstellung war wirklich gruselig, die Kürbissuppe und die Würstchen haben himmlisch geschmeckt und die Bowle war sehr kreativ gestaltet worden.

Wir fanden das Projekt sehr schön. Wir würden es gerne nächstes Jahr wiederholen.

Zum Schluss sind hier noch ein paar Bilder von der Halloweenparty:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.