Wandertag der Oberstufe

Am 28.9.2018 fand der erste Wandertag im Schuljahr statt. Die gesamte Oberstufe entschied sich, einen Ausflug in den Kletterwald Hohenfelden zu unternehmen. Mit einem dafür angemieteten Bus fuhren die Klassen 8a, 8/9b, 9a und 9b gegen 8:30 Uhr an der Schule los. Nach der Ankunft im Kletterwald erhielten alle Kletterwütigen eine Einweisung für die Benutzung der Kletteranlage, um anschließend unfallfrei die unterschiedlichsten Parcours zu absolvieren. Sportbefreite oder nicht so höhentaugliche Schüler vergnügten sich beim Minigolf- Spielen, wobei sie genau so viel Freude hatten wie die Kletterer. Pünktlich um 13:30 Uhr holte uns der Bus wieder ab und fuhr uns in die Schule, wo wir uns dann in die Herbstferien verabschiedeten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.