Das FÖZ auf dem Weihnachtsmarkt

Am 28.11.2018 konnten wir endlich all das Gebackene, Gebastelte, „Gewerkte“… auf dem Weimarer Weihnachtsmarkt anbieten. Wir haben für einen Tag die Vereinshütte gemietet, um unsere Köstlichkeiten und Bastelarbeiten anzubieten. Zudem erhielten wir die Möglichkeit unser Skatboardprojekt zu präsentieren…wenn wir am Ende auch unser Modellboard vor motivierten Käufern retten mussten!

Der Hit waren die Plätzchen aber auch die Holzelche oder die Fröbelsterne gingen gut… Unsere Schüler*innen sammelten mit der Spendenbox Spenden für das Kinderhospiz Mitteldeutschland.

All unsere Einnahmen sollen gespendet werden. Morgen wird Kasse gemacht.

Herzlichen DANK an ALLE, die mitgemacht haben. Resümee, Es hat Spaß gemacht… Wir sind vertreten in der Stadt Weimar!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.