Spende für das Skatboardprojekt

 

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde / Johanneskirche Weimar, Kindertagesteam veranstaltet jährlich am ersten Novemberwochenende einen Trödelmarkt mit einem gigantischen Erlös. Dieser geht in Projekte für Kinder und Jugendliche in Weimar / Weimarer Land. Eine Bewerbung ist einfach und unkompliziert möglich, was wir für uns genutzt haben.  Unser Skatboardprojekt braucht nach wie vor finanzielle Unterstützung. So hat Herr Langer eine Bewerbung geschrieben und wir sind wirklich zu einer feierlichen Spendenübergabe am 13.02.2018, 18:00 Uhr  eingeladen worden. Zwölf sehr interessante Projekt für Kinder konnten berücksichtigt werden. Bis zuletzt wussten wir nicht, wieviel Geld wir bekommen. Umso mehr hat sich Benito gefreut, als er den Check mit unserer Wunschsumme entgegen nehmen konnte. Wir haben unsere Bewerbersumme von 500 Euro erhalten!!!

Insgesamt ist ein Erlös von ca. 13000 Euro ausgeschüttet worden.Herzlich, herzlichen  Dank.  Wir haben einen sehr kommunikativen und interessanten Abend erlebt mit Buffett und musikalischem Dankeschön an die ehrenamtlichen Veranstalter*innen und die Projektgeber.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.