Auszeichnungsfahrt ins Tropical Island

In diesem Schuljahr erwirtschaftete die Schülerfirma durch engagiertes Arbeiten der einzelnen Teams und Caterings einen beachtlichen Gewinn, wovon am 8.4.2019 für besonders verdiente Mitglieder der Schülerfirma eine Auszeichnungsfahrt durchgeführt werden konnte. Pünktlich um 7:30 Uhr holte der eigens für den Tag angemietete Bus die 14 Schüler aus den Klassen 6/7b, 8/9b, 9b, 10a und 10b sowie drei Pädagogen ab, um sie für diesen Tag ins Tropical Island zu bringen. Als wir dann endlich die riesige Halle erblickten, stieg die Spannung. Im Inneren der Halle, in der eigentlich Zeppeline gebaut werden sollten, erwartete uns eine tropische Welt aus Regenwald und viel Wasser. Nun gab es kein Halten mehr. Sofort wurden die Rutschen und der Wildwasserkanal erkundet, im Außenbecken und am Südseestrand getaucht, die Lagune mit Wasserfällen und Strömungskanälen getestet oder die Pflanzenwelt des Regenwaldes bei hochsommerlichen Temperaturen bestaunt. Am späten Nachmittag mussten wir den tropischen Ausflug dann doch wieder beenden. Zielsicher fuhr uns der Bus zurück zur Schule.

Es war für alle ein toller Ausflug, den keiner so schnell vergessen wird.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.