16. Integratives Sportfest

04. September 2019

Das 16. Integrative Sportfest wurde wie immer bei Sonnenschein und beeindruckender Stimmung gefeiert. Und doch war alles anders. Da die hohe Besucherzahl unsere Kapazität im FÖZ sprengte, verlagerten wir das Fest in diesem Jahr in das Wimaria Stadion Weimar. Zum Glück blieb Frau Stiebert und das Organisationsteam hartnäckig an der Planung dran, so dass das Fest in Zusammenarbeit mit dem Sportbund und der Stadt Weimar realisiert werden konnte. 1000 Kinder und Jugendliche aus allen Weimarer Schulen feierten sportlich die von je her  inklusive Idee. Noch mehr Teilnehmer*innen, noch mehr Attraktionen zwischen dem Altbewährten wie „Kleiner Benefixlauf“ oder die „Areobic Erwärmung mit Frau Haase “ :).

Startgeld für jede Schule war ein Kuchen. Die Kuchen wuchsen zu einem wunderbaren Buffet für die kleinen und großen Sportler*innen.

Unsere Schülerfirma SAG.lecker.de versorgte hungrige Teilnehmer*innen mit Bratwurst, Getränken. Herzlichen Dank

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.