1. Freitagsfeier

Am 06. September feierten wir die Ereignisse der ersten Schulwochen in unserer Freitagsfeier. So begrüßten wir alle neuen Schüler*innen mit einem herzlichen Applaus.

Die Klasse 3/4 erklärte uns beeindruckend und selbstbewusst die Sonnenblume in Vorträgen, Gedichten und in einer eindrucksvollen Präsentation. Es wird Herbst, die Sonnenblume schmückt unsere Welt. Sogar die Glashalle erfreut uns mit dieser majestätischen Blume.

Noch spannender wurde es, als sich die vier  Kandidat*innen für das Amt der Schülersprecher*in vorstellten. Lea, Vincent, Lisa und Ida stellen sich am 13.09.2019 einer Direktwahl. In ihren Vorträgen beantworteten sie die Fragen ihrer Wähler*innen und benannten die Gründe für ihre Kandidatur.

 

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.