Jahresabschluss-Freitagsfeier

 

Am 20.Dezember erlebten wir als Schulgemeinschaft eine beeindruckende Freitagsfeier, einschließlich Weihnachtskonzert. Die Weihnachtslieder umrahmten unsere Feier und stimmten würdevoll auf die Festtage ein. Unser Herr Halbe begleitete am Piano. Schön war, dass auch Eltern und Freunde der Schule als Zuschauer im Publikum saßen.

Die Schüler der Klasse 8/9b trugen ihre Weihnachtsgedichte vor, was wieder sehr wirksam zeigte, wie schwer es ist, die eigene Leistung zu präsentieren. So viel Aufregung, so viel Anspannung… haben die Jungs gut gemeistert. Die Klasse 10b brillierte mit einem Theaterstück, welches manch Kolleg*in mit in die Ferien nahm, „…ok“— Frau Voigt :)! Was haben wir gelacht…Klassenübergreifend gestalteten die Schüler*innen der Klasse 10b mit unseren Kleinen einen Tanz nach besinnlicher Weihnachtsmusik. So manch eine Gänsehaut war da angesagt. Herzlichen Dank

Unsere Mary traute sich allein eine zackige Weihnachtsearobic vorzulegen.

Es war ein schöner Jahresausklang mit Türchen öffnen und stimmungsvoller Musik, mit Beiträgen der Klassen, mit Worten zu Weihnachten.

Wir wünschen allen Schüler*innen und Kolleg*innen, Eltern und Freunden des FÖZ gesegnete Weihnachten und Ankommen in 2020.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.