Freitagsfeier

Am 28.02.2020 fand unsere Freitagsfeier statt. Die Ereignisse überschlugen sich. Wir haben Frau Adomat verabschiedet und sind „Schule mit Herz“ geworden. Aus diesem Grund mussten wir das Programm ein wenig kürzen. Die Klasse 7, 8/9b haben präsentiert und Mary und Gruppe haben einen tollen Tanz aufgeführt. Vielen Dank für die Schüler*innen, die sich trauen.

Sky hat uns die Gemeinde Mellingen in einem souveränen Vortrag um einiges näher gebracht. Virginia präsentierte kompetent das Kinderhaus mit seinen Freizeitmöglichkeiten. Daniel stellte uns seinen verantwortlichen Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr vor. Lucas vertiefte unser Wissen zur Arktis. Mary begeisterte das Publikum mit einem Vortrag und praktischer Anwendung des Sportes Hula Hoop… Die Klasse 8/9b präsentierte die Ergebnisse einer schulischen Umfrage zum Freizeitverhalten von Jugendlichen. Abschließend wurde es rhythmisch mit einer Tanzeinlage der drei Schülerinnen M-A-M.

Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.