Mutmachen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auch ihr erlebt sicher eine ungewöhnliche,  vielleicht eine harte Zeit. Hoffentlich habt ihr nicht so viel Langeweile und ihr schaut nicht so viel Fernsehen. Vielleicht vermisst ihr die Schule und uns sogar irgendwann! Eure Pädagog*innen sind mit euch in Kontakt. Das freut mich sehr. Ihr erhaltet über die Homepage immer aktualisiert Hausaufgaben. Ich habe die Lernaufgaben oben in der Leiste unter Lernangebote eingestellt und nach Klassen sortiert. Es gibt sie also nicht mehr in den aktuellen Beiträgen. Dort werde ich sie ankündigen, damit ihr wisst, es gibt neuen Lernstoff :).

Bitte bleibt auch ihr gesund. Wir vermissen euch nämlich auch! Herzliche Grüße Fr. Seel

Wir warten auf euch und die Zeit DANACH.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.