Erster Corona- Selbsttest

Am Dienstag, den 13.4.2021 machten wir in der Schule im Physikraum mit der Klasse 5 und mit Frau Klipstein unseren ersten Corona- Selbsttest.

Frau Umbreit holte uns 9:30 Uhr im Klassenraum ab. Sie brachte uns in den R 213. Zuerst desinfizierten wir unsere Hände und setzten uns auf die Plätze. Frau Scharf- Hohl erklärte uns, wie das Testen funktioniert. Dann sollten wir die Testmaterialien auspacken. Wir schauten uns die Materialien an. Danach sollten wir nach einer Anleitung den Test an uns durchführen. Zum Schluss legten wir den Test auf einen Tisch und gingen wieder in unseren Klassenraum.

Auf unsere Ergebnisse warteten wir 15 Minuten. Da Frau Umbreit nicht noch einmal zu uns kam, waren wir alle negativ.

Die Klasse 5

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.