Mittagessen für Schutzsuchende am 06.04.2022

Wir sind beinah professionell und trotzdem jugendlich leicht.

Am Mittwoch schafften wir bis 12:00 Uhr eine Curry-Hähnchen-Lauch-Suppe für 25 Personen und den leckersten Nachtisch der Welt. Unser Team bereitete natürlich der Saison angepasst Hefeteig-Osterhasen zu. Spezialität war der legendäre Buttermilch-Kokoskuchen und Waffelbecher-Muffins… Ach und ganz zwischendurch haben wir uns noch eine Pizza gebacken… Schließlich machen die Düfte Appetit und Hunger!

Das Cafè International war gut besucht. Die ukrainischen Frauen waren dankbare Esser*innen! Pünktlich 12:30 Uhr stand das Essen auf dem Tisch.

Smatschnoho! Guten Appetit.

Das Essen für Geflüchtete am 06.04.2022 spendete unsere Kollegin Ina Reichenbach. Vielen DANK.

Herzlichen DANK an das Team der Schülerfirma Klasse 9/10b. Wieder und immernoch bin ich stolz auf euch. Ich kann mich auf euch verlassen. Ihr repräsentiert unsere Schule vorbildlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.