Projektwoche am FÖZ

In der Woche vom 4.4. – 8.4.2022 führten wir am FÖZ eine Projektwoche durch. Dazu arbeiteten alle Klassen an unterschiedlichen Projektthemen. Am Freitag fand die Präsentation der Ergebnisse statt. Dafür öffneten die Klassen ihre Türen und es durfte geschaut werden, was in der Woche entstanden oder bearbeitet wurde.

Die Klassen 6 und 7 stellten sich gegenseitig ihre Ergebnisse vor. So berichteten die Schüler aus der Klasse 6, wie man einen Kurzvortrag vorbereitet und vorträgt. Julian war ganz mutig und hat seinen Vortrag über den „Weißen Hai“ vor der 7. Klasse präsentiert. Im Gegenzug stellten die Schüler der Klasse 7 ihre Woche vor. Sie beschäftigten sich mit „Gesunder Ernährung“. Dabei berichteten sie, wie man einen Obstsalat macht oder einen Kräuterquark zubereitet. Zum Schluss gab es noch eine leckere Kostprobe der selbst zubereiteten Bananen- und Erdbeermilchshakes. Ganz lecker- danke Klasse 7.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.