Klasse 9/10b

Die Schüler*innen erhalten die Lernaufgaben über Frau Voigt und Frau Umbreit, zum Teil über die Schulcloud, zum Teil per Mail oder persönlich. 

Aufträge ab 22.2.21

Plan für nächste Woche 22.2. – 26.2.21

Wir sehen uns im Klassenraum mit allen angefertigten Lernangeboten jeweils von 9.00 Uhr- 10.30 Uhr:

23.02.2021Chris
24.02.2021Tamino
25.02.2021Kevin, Rene
26.02.2021Sharon, Rebeka

Sollte sich an den Plänen der Regierung etwas ändern, werde ich meinen Plan anpassen. Bis dahin freue ich mich auf euch!!!

Hier eine Information für die Berwerber unter euch:

Liebe Klasse 9/10b,

Frau Voigt konnte feststellen, dass es gut klappt bei euch mit der Bearbeitung der Aufgaben. Am Montag gibt es ein neues Lernangebot!

Alle Schüler bleiben auch in der nächsten Woche im Distanzlernen.

Hi Kids,

na nun ist aber richtig Winter,

ich hoffe ihr geht auch mal raus. 🙂

Hier das Lernangebot für diese Woche ab 15.2.21

Hallo Jungs und Mädels,

was für ein verrücktes Wetter. Ich hoffe ihr seid nicht eingeschneit. ******

Hier die Aufgaben für die Woche ab 8.2.21

Viel Spaß!

Lernangebot Deutsch, Gesellschaftskunde und Mathe

Liebe Schüler der Klasse 9/10b,

wir, Frau Voigt, Herr Küttner und ich, wünschen euch schöne Ferien.

Wenn ihr auch in den Ferien fleißig sein wollt und nicht weiter kommt oder ihr andere Sorgen habt könnt ihr mich jederzeit in der Schule unter der Nummer 03643418973 erreichen. Die anderen Beiden haben Urlaub also müsst ihr wohl bis zum bis zum 1.2.21 mit mir vorlieb nehmen.

Bleibt schön gesund und macht keinen Blödsinn.

Ganz liebe Grüße eure Frau Umbreit

Liebe Klasse 9/10b,

hier hat Frau Voigt für ein paar neue Aufgaben zusammengestellt.

Wer Schwierigkeiten hat mit dem Herunterladen oder Bearbeiten, meldet sich bitte in der Schule. Dort können auch die erledigten Aufgaben abgegeben werden.

Viele Grüße Dalia Umbreit

Aufgaben 18.1. -22.1.2021